You are currently viewing Workshop Gelsenkirchen September

Workshop Gelsenkirchen September

Schön wars!
Erster Workshoptag von Tanzen Inklusiv NRW hat in Gelsenkirchen stattgefunden.

Am gestrigen Samstag sind Paare von Tanzen Inklusiv zu einem „etwas anderen“ Training zusammen gekommen.

Covid19-bedingt kann in unserer inklusiven Rollstuhltanzgruppe in Gelsenkirchen momantan noch immer kein normales Training stattfinden, weil die benötigte Trainingshalle (noch) nicht zur Verfügung steht.

Also mussten Alternativen gefunden werden! Und diese wurden gefunden.

Daher fand (selbstverständlich unter Einhaltung der gegebenen Hygiene- und Sicherheitsvorgaben) ein Workshop statt – und alle tanzten mit viel Engagement, erlernten eine neue Cha Cha Folge, verbesserten ihre Technik und vor allem konnten die Tänzer*innen sich endlich wieder einmal sehen, sich austauschen und Spaß beim Tanzen erleben.
Es war schön!

Und schon heute steht fest, dass wir diese Art des Gruppenunterrichst, solange die Hallenproblematik besteht, auch weiterhin anbieten werden.
Die Tanzpaare treffen sich zum nächsten Workshop bereits am 24. Oktober wieder.

Wir freuen uns drauf!