You are currently viewing Inklusive TanzIN-Festivals 2024

Inklusive TanzIN-Festivals 2024

An den vergangenen zwei Wochenenden hat Tanzen Inklusiv seine zwei TanzIN-Festivals mit Menschen mit geistiger Behinderung in Duisburg durchgeführt.

An beiden TanzIN-Festivals haben in Summe über 150 Tänzer*innen mit und ohne Handicap teilgenommen.
Und es war einfach schön und hat allen Beteiligten sehr viel Spaß gemacht!

Unterstützt wurde das zweite TanzIN-Festival durch die Sparkasse Duisburg-Stiftung – herzlichen Dank!

Wir freuen uns auf ein Wiedersehen im März 2025 – die Festivaltermine 2025 stehen bereits fest und sind in unserem Eventkalender zu finden.

Nochmals haben wir schöne Impressionen aus beiden TanzIN-Festivals in unserer Galerie
zusammengestellt.
Viel Spaß beim anschauen!

(Foto: Tobias Bandel / Tanzen Inklusiv)