You are currently viewing Workshop in Gelsenkirchen

Workshop in Gelsenkirchen

Da kann man / frau sich nur drauf freuen!
Am morgigen Samstag findet in Gelsenkirchen der erste Workshoptag von Tanzen Inklusiv NRW statt.
Bedingt durch die Covid19-Pandemie haben natürlich auch bei uns viele Aktivitäten „auf Eis gelegen“. Die Tänzer*innen unsere Tanzgruppen konnten ihrem Hobby ganz lange nicht nachgehen. Noch immer gibt es Hallen, deren Nutzung uns noch nicht wieder möglich ist.

Daher haben wir uns entschlossen, speziell für die Tanzgruppe Gelsenkirchen aber natürlich auch für andere Mitglieder der Tanzgruppen von Tanzen Inklusiv, am morgigen Samtag einen Workshoptag anzubieten.Viele Paare werden nach Gelsenkirchen kommen, sich endlich wieder einmal sehen, Spaß haben, klönen und natürlich viel tanzen – das ist ja klar!
 
Sozusagen ein Mini-RollstuhltanIN-Festival!
(Anmerkung: Anmeldungen zu unserem RollstuhltanzIN-Festival im Dezember in Essen sind natürlich weiterhin möglich. Hier geht es zu weitergehenden Informationen und zur Anmeldung.)
 
Auf dem Program des morgigen Tage stehen neue Folgen, aber auch etwas Rollstuhltanztechnik und die Verbesserung der musikalischen Interpretation von Musik.
Wir werden (auch) hier weiter über den Workshop in Gelsenkirchen berichten.
 

Wir freuen uns drauf!