You are currently viewing TanzIN-Festivals mit Menschen mit geistiger Behinderung 2022
Zwei Tänzerinnnen rufen sich beim Tanzen etwas zu

TanzIN-Festivals mit Menschen mit geistiger Behinderung 2022

An diesem und am kommenden Wochenende waren die zwei TanzIN-Festivals für Menschen mit geistiger Behinderung 2022 in Duisburg geplant.

Bereits im November 2021 haben wir die Entscheidung getroffen, diese Veranstaltungen in den Juli 2022 zu verschieben – und das war auch gut so, wie die momentane Corona-Sitution zeigt.

Stand der Dinge ist, dass die neuen Termine (9. / 10. Juli sowie 16. / 17. Juli) gut angenommen werden. In beiden TanzIN-Festivals gibt es aber (stand heute) noch Plätze.
Jetzt heißt es schnell sein und Plätze sichern!

Wir haben die schönsten Impressionen aus den vergangenen Jahren in unserer Galerie zusammengestellt. Ansehen macht sicher viel Spaß und weckt tolle Erinnerungen.

Meldungen zu den beider oben genanten TanzIN-Festivals sind in unserem Meldeportal möglich.
Weiter Informationen sind hier zu finden.

Wir freuen uns drauf!

(Foto: Eveline Dumbeck / Tanzen Inklusiv)