Aldi-Gut fürs wir! – Danke!

Am gestrigen Sonntag ist die Aktion #GutFürsWir, bei der wir uns um eine Förderung beworben hatten, zu Ende gegangen.Und wir haben es mit eurer Unterstützung geschafft und in "unserer Filiale" den ersten Platz belegt. Wir haben sage und schreibe 1439…

WeiterlesenAldi-Gut fürs wir! – Danke!