Du betrachtest gerade Schön wars in Köln!

Schön wars in Köln!

Beste Stimmung beim Team von Tanzen Inklusiv.
Wir waren beim inklusiven Sportfest des RSC Köln zu Gast.

An unserem Infostand haben wir über die Möglichkeiten des inklusiven Tanzes, über unsere von der Aktion Mensch geförderten Projekte und über unseren Verein informieren.
Viele interessante Gespräche mit interessierten Zuschauern und Besuchern wurden geführt.
Aber auch der Austausch mit den anderen Sportlern war uns wichtig.

Getanzt wurde natürlich auch und die Zuschauer belohnten die aktiven Tanzpaare von Tanzen Inklusiv mit großem Applaus.

Im kommenden Jahr sind wir bestimmt wieder dabei!

Wir freuen uns drauf!

 (Foto: Tanzen Inklusiv)