You are currently viewing Engagementpreis NRW 2022 – wir sind dabei

Engagementpreis NRW 2022 – wir sind dabei

Am kommenden Montag, den 5. Dezember, findet in den Rheinterassen / Düsseldorf die Preisverleihung zum „Engagementpreis NRW 2022“ statt!

Wir dürfen dabei sein – gerade läuft noch unser „Engagement des Monats Dezember“ – wir hatten berichtet.
Gespannt sind wir auf das Ergebniss – aber auch hier gilt: Dabei sein ist alles!

Und wir werden natürlich auch tanzen!
Es freut uns sehr, dass die Staatskanzlei NRW und die NRW-Stiftung uns für eine inklusive Tanzshow engagiert haben.
So können wir auch bei der Preisverleihung direkt auf die Ideen von Tanzen Inklusiv NRW aufmerksam machen. Fünf inklusive Rollstuhltanzpaare von Tanzen Inklusiv werden ihr Können zeigen und das Publikum sicher begeistern.
Ganz herzlichen Dank an Andreas Kersting (Staatskanzlei des Landes NRW) für die gute Zusammenarbeit während der Vorbereitung der geplanten Show.

Hier geht es zur offiziellen Veröffentlichung der Landesregierung zu unserem Engagement der Monats Dezember 2022.

Auch werden wir hier natürlich weiter über die Preisverleihung berichten.

Wir freuen uns drauf!