You are currently viewing Fachkongress Inklusion durch Sport – wir sind dabei!

Fachkongress Inklusion durch Sport – wir sind dabei!

Am kommenden Montag, den 14. November 2022, findet im Hotel Franz in Essen der Fachkongress Inklusion durch Sport, veranstaltet vom Landessportbund NRW und der Staatskanzlei des Landes Nordrhein-Westfalen, statt.

Und wir dürfen dabei sein und den Fachkongress (mit) eröffnen!
Fünf inklusive Rollstuhltanzpaare werden zu Begin des Fachkongress tanzen und die Besucher*innen tänzerisch auf den Tag einstimmen.

Auch werden wir mit unserem Infostand vor Ort verteten sein und die Besucher umfänglich über unsere Ideen, unseren Verein, unsere Veranstaltungen und Projekte informieren.

Sicher ist die Veranstaltung eine tolle Plattform, um unsere Ideen weiter bekannt zu machen – denn

Jeder kann tanzen! – ist unser Motto
Inklusion erleben! – ist unsere Passion

Wir freuen uns sehr in Essen dabei sein zu dürfen und werden natürlich (auch) hier weiter darüber berichten.

(Logo: LSB NRW und Land NRW)