You are currently viewing Aktionstag in Aachen – schön wars!

Aktionstag in Aachen – schön wars!

Tanzen Inklusiv NRW informiert und tanzt im Ferberpark in Aachen!

Der Stadtsportbund Aachen hatte am vergangenen Samstag eingeladen und natürlich war unser Aachener Rollstuhltanzkurs auch mit dabei.

Den ganzen Tag über informierten wir an unserem Stand ineressierte Besucher*innen über unseren Verein, unsere Tanzgruppen, unsere auch von der Aktion Mensch unterstützten Projekte und unsere Ideen.
Interessante Gespräche wurde geführt und neue Kontakte geknüpft.

Höhepunkt für die Tänzer*innen war sicher der Showauftritt auf der Aktionsfläche. Viele Besucher waren erstaunt, wie einfach doch Inklusion durch (Tanz-)Sport möglich ist und honorierten die tolle Show der Rollstuhltanzpaare mit langanhaltendem Applaus.
Schön wars – danke!

Alles in allem war es ein schönes Fest bei bestem Spätsommerwetter. Wir freuen uns schon jetzt auf den Aktionstag 2022 in Aachen uns danken dem Stadtsportbund Aachen und allen anderen Beteiligten.

Zeitnah werden wir (auch hier) eine kleine Video-Sequenz der Show veröffentlichen.

Wir freuen uns drauf!