You are currently viewing Remscheider General-Anzeiger zu Gast

Remscheider General-Anzeiger zu Gast

Es war ein ganz besonderes Training unserer inklusiven Rollstuhltanzgruppe in Remscheid am gestrigen Montag!

War doch Susanne Koch vom Remscheider General-Anzeiger (RGA) zu Gast bei unserer Tanzgruppe und machte sich persönlich ein Bild von der Tanzgruppe und von Tanzen Inklusiv NRW als Ganzes.

Anlass war die am 28. Oktober erscheinende Beilage zum RGA – „Handicap“.
Für diese Sonderbeilage war Frau Koch auf der Suche nach interessaten Angeboten (besonders) für Menschen mit Behinderung – so fand sie den Weg zu unserer inklusiven Rollstuhltanzgruppe in Remscheid.

Sehr interessiert war Frau Koch auch an den Ideen, für die Tanzen Inklusiv NRW steht.
Aber auch das eine oder andere Foto der Tanzpaare „in Aktion“ wurde angefertigt.

Danke an den RGA und besonders an Frau Koch für das Interesse und die schönen Gespräche.

Sehr gespannt sind wir auf das Ergebnis und werden natürlich (auch) hier weiter berichten.

Wir freuen uns drauf!

(Foto / Logo: RGA)