You are currently viewing Integrationspreis der Stadt Aachen

Integrationspreis der Stadt Aachen

„an the winner is…“
Förderpreis für Integration durch Sport der Stadt Aachen geht an Tanzen Inklusiv in Nordrhein-Westfalen!

Wir freuen uns sehr über diese außergewöhnliche Auszeichnung, welche wir am gestrigen Donnerstag im Alten Kuhrhaus in Aachen, aus den Händen von Gisela Hinnemann (Vizepräsidentin des Landessportbund NRW), entgegennehmen durften.

Auch Gerwin Reinink war in Vertretung der Staatssekretärin für Sport & Ehrenamt Andrea Milz nach Aachen gekommen und gratulierte den anwesenden Tänzer*innen und dem Vorsitzenden von Tanzen Inklusiv, Udo Dumbeck, ganz herzlich zum Förderpreis.

Nach der Auszeichung zum „Verein des Jahres 2010“ ist dies nun nach langer Zeit wieder einmal eine Auszeichnung auf die wir sehr stolz sind!

Der WDR berichtete (auch im Radio) von der Preisverleihung – hier geht es zum Bericht.

In unserer Galerie sind einige Fotos zu bewundern – viel Spaß beim anschauen.

Wir freuen uns drauf!