You are currently viewing Sommerblut Kulturfestival 2020

Sommerblut Kulturfestival 2020

Wir sind dabei!

Am Freitag ist es endlich soweit. Dann wird das Sommerblut Kulturfestival 2020 eröffnet.
Auch wenn in diesem Jahr alles anders ist, das Sommerblutfestival hauptsächlich virtuell im Web stattfinden wird, freuen wir uns dabei sein zu dürfen.

Am Freitag, den 8. Mai um 19 Uhr startet die Eröffungsveranstaltung.

Auf Facebook

www.facebook.com/events/1287576264764736/

kann jeder dabei sein.

Oder auf der Website des Sommerblutfestivals unter

https://www.sommerblut.de/vera…/…/5-live-stream-eroeffnung/…

Tanzen Inklusiv ist mit einem Zusammenschnitt der Abendveranstaltung des RollstuhltanzIN-Festivals 2019 vertreten. Disco-Fox-Marathon, Breitensportwettkampf um den TanzIN-Pokal 2019, Shows und ganz viele schöne Eindrücke warten auf die virtuellen Besucher.
Und wir freuen uns im nächsten Jahr dann auch real für die Gäste des Sommerblutfestivals tanzen zu dürfen.

Jetzt aber erst mal – dabei sein, am Freitag, bei der Eröffungsveranstaltung des Sommerblut Kulturfestivals 2020!

Wir freuen uns drauf!