You are currently viewing Danke!

Danke!

Nun ist es raus – unser Vorsitzender, Udo Dumbeck, ausgezeichnet mit dem „Ehrwin des Monats“ Februar, hat im Wettbewerb um den Zuschauer-Preis „Ehrwin des Jahres“ den Zweiten Platz belegt – großartig!
 
Hier einige persönliche Worte…
 
 
Ich möchte mich bedanken.
Bedanken für fast 18.000 (in Worten achtzehntausend!) Stimmen, die für mich abgegeben wurden!
Ich bin stolz auf euch alle, die ihr für mich (und damit auch für unseren Sport) abgestimmt habt.
Danke für euer Engagement und die Unterstützung von euch allen!
Ich glaube, dass genau das unseren Verein ausmacht: Viele (auch außerhalb von Tanzen Inklusiv NRW!) engagieren sich ehrenamtlich und stehen für Tanzen Inklusiv, den Sport und die Ziele von Tanzen Inklusiv zusammen. Danke dafür.
 
Auch danke ich Lena Breuer, Désirée Rösch und Marc Merken (alle vom bzw. im Auftrag des WDR) für die tollen Drehtermine – das hat richtig Spaß gemacht und Ihr habt (auch) „unseren Sport“ richtig toll dargestellt.
 
Ein besonderer Dank geht an alle Paare, die am 13. Februar und am 16. Dezember für die Drehtermine zur Verfügung gestanden haben.
Super gemacht!
 
Nochmals einen herzlichen Dank an alle!
 
Sicher werden wir im neuen Jahrzehnt gemeinsam wieder einiges auf die Beine / Räder stellen.
Ich freu mich drauf!
Euer Udo
 
(Foto: WDR / Hier und Heute)